Mensch vs Monster
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 Spielregeln von MvM (Version IX)

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BeitragThema: Spielregeln von MvM (Version IX)   Spielregeln von MvM (Version IX) I_icon_minitime9th Juli 2015, 22:18

1. Im Spawnbereich darf nichts verändert werden. Der Spawnbereich endet erst, wenn man heraus teleportiert wurde.
2. Alle Spieler sind anfangs in einem Team, deswegen soll kein anderer Spieler getötet werden --> keine Teamkills!. Das Team sind die "Menschen".
3. Absichtlich sterben ist verboten!
4. Ziel der Menschen ist es, bis der Assassine bestimmt wird eine "Burg" zum Schutze der Ambosse zu bauen, die auf dem Spielfeld stehen.
5. Alle Spieler, die gestorben sind, zählen ab sofort als „Monster“. Es wird ein zufälliger Mensch als "Assassine" bestimmt (dessen Aufgabe und Regeln sind weiter unten erklärt) und erst nach dessen Bestimmung können die Monster angreifen.
6. Nachdem der Assassine gestorben ist, ist das Ziel der Monster alle Ambosse zu zerstören und das Ziel der Menschen die Ambosse zu beschützen.
7. Die Spawnpunkte der Monster zu belagern oder zu blockieren ist nicht erlaubt.
8. Die Menschen dürfen die Monster töten und die Monster dürfen die Menschen töten.
9. Monster, die sterben, werden wieder Monster.
10. Es gibt vierzehn Monsterklassen, die jede andere Items bekommen. Die Monsterklasse wird jedem Monster bei jedem seiner/ihrer Tode neu zugewiesen.
11. Redstonetechnik und Kommandoblöcke dürfen nicht verändert werden.
12. Die Ambosse gelten auch als zerstört, wenn ein Mensch sie abbaut. Es ist also nicht erlaubt, die Ambosse an eine andere Stelle zu stellen.
13. Die Monster dürfen keine Items austauschen/abgeben.
14. Wenn der Assassine alle Menschen tötet, wird er selbst zum letzten überlebenden Mensch und muss die Ambosse verteidigen!
15. Es ist nicht erlaubt seine Items für den Fall, dass man Monster wird, irgendwo aufzuheben und es ist nicht erlaubt sich Geheimgänge o.ä. zu bauen, solange man Mensch ist. Falls man dies trotzdem tun möchte, muss man dies allen anderen Menschen mitteilen.
16. Spaß haben!
Anmerkung: Da nur die Monster respawnen, sollen sie es anfangs schwer haben und aus diesem Grund sind sie deutlich schwächer als die Menschen. Es ist jedoch äußerst selten, dass die Menschen gewinnen, da sie irgendwann durch Masse überrannt werden oder ihnen die Resourcen ausgehen, also ist es eine große Leistung, wenn die Menschen gewinnen!
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